Auszeichnung Top Service Partner | Leinfelder Autohaus
4,9
4.9/5

Top Service Partner Award
von Volkswagen Nutzfahrzeuge erhalten

Das Autohaus Leinfelder wurde zum fünften Mal mit dem „Top Service Partner“ Award von Volkswagen Nutzfahrzeuge ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung honoriert herausragende Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Notdienst und Werkstattqualität. Das Autohaus Leinfelder gehört zu den 100 besten Servicebetrieben in Deutschland und wurde von Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland geehrt.

Die Bewertung basiert auf Kundenzufriedenheit, Notdienst und Werkstattqualität. Wobei die Zuverlässigkeit der Werkstatt, Qualität der durchgeführten Arbeiten, Serviceleistungen sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeiter bewertet werden. Ulrich Leinfelder dankte seinem Team für diesen Erfolg. Tom Hastedt von Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland betonte die Bedeutung erstklassiger Kundenbetreuung für die Kundentreue. Weiterhin lobte das Engagement des Autohauses trotz der besonderen Herausforderungen im letzten Jahr.