#wasmitautos #echteautoliebe: Besuch des Filmteams des ZDK

Am 16.10.2018 konnten wir das Filmteam rund um Lina von de Mars zusammen mit dem Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbe (ZDK) bei uns im Autohaus Leinfelder begrüßen.

 Der Zentralverband Deutsches Kfz-Gewerbe (ZDK) führt seit vielen Jahren die Nachwuchsinitiative "AutoBerufe - Mach Deinen Weg" gemeinsam mit den Automobilherstellern und Importeuren durch, um jungen Menschen die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Kfz-Gewerbe näher zu bringen. Damit werden wir unterstützt, dass wir in Zukunft weiterhin genügend qualifizierten Nachwuchs finden.

Dieses Jahr wurde die Aktion (Kampagne #echteautoliebe) von der Kfz-Mechatronikerin und Fernsehmoderatorin, Lina van de Mars, unterstützt.

Wir freuen uns sehr, dass unser Auszubildender Klaus Dippner mit seinem eindrucksvollen Bewerbungsvideo #echteautoliebe gezeigt hat und als ein Gewinner ausgewählt worden ist. Voller Stolz haben wir das Filmteam zur Preisübergabe im Autohaus Leinfelder in Wemding begrüßt.